2016-dekra-kalender-1200Bereits im Mai diesen Jahres konnten wir unser HLF als Fotomodell präsentieren – und dabei hat es eine richtig gute Figur gemacht!

Über Christian Geisler vom Das Lichtbild Studio aus Wohltorf kam die Anfrage, ob wir für den Jahreskalender 2017 der DEKRA Akademie ein Motiv stellen wollen. Dabei sollte das Motto: “Auch in hektischen Momenten die Übersicht zu bewahren, hilft allen.” lauten.

Gesagt, getan. Am 11.05.2016 fand das Fotoshooting bei strahlendem Sonnenschein in Friedrichsruh statt. Der Hintergrund war schnell gefunden und so dauertet es nicht lange, bis die Bilder im „Kasten“ waren.

Und so schmückt unser HLF im Juli 2017 nun landesweit viele Büros und Schulungsräume.

Hier gibt es den ganzen Kalender mit vielen weiteren dynamischen Motiven.

Weitere Infos über die DEKRA Akademie.


Bilder vom Fotoshooting am 11.05.2016