Wir sorgen für Ihre Sicherheit!

Zusammen mit der Polizei Aumühle, öffneten wir am vergangenen Samstag unsere Tore und Türen in der Bergstraße 9, um Ihnen einen Einblick in die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr und der Polizei zu geben. Zu Gast war das Deutsche Rote Kreuz Aumühle, sowie die DRK Hundestaffel, die die Besucher mit sehr eindrucksvollen Vorstellungen begeisterte.

Bei heißem Wetter war das Interesse der Aumühle Bürgerinnen und Bürger sehr groß. Neben vielen interessanten Informationen, gab es jede Menge „Mitmach-Aktionen“ und auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt.

Wir konnten sogar ein neues aktives Mitglied gewinnen!

Vielen Dank an alle Unterstützer und Helfer.

Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. Daher hier eine Bildergalerie.

Vielen Dank für Ihren Besuch!