Posts from

3 Einträge

TH K 00 – Ast droht zu fallen

Die Krone einer Tanne war abgebrochen und in eine Birke gestürzt. Absperrung der Straße nach Rücksprache mit der Polizei, da derzeit keine DL verfügbar war. Ab 01:10 Uhr  wurde die Krone mittels der Drehleiter aus Reinbek angeschlagen und mit der Seilwinde des HLF herunter gezogen. Anschließend wurde der Windbruch mittels Motorkettensäge zerkleinert und der Straße […]

TH K 00 – Baum auf Straße

Ein großer Ast einer Eiche war abgebrochen. Zusätzlich hingen weitere große Teile der Baumes noch in umstehenden Bäumen fest. Der erste Einsatz der Drehleiter wurde aus Sicherheitsgründen abgebrochen und die Straße nach Rücksprache mit der Polizei gesperrt. Ab 23:40 Uhr wurden dann die abgängigen Ast, mit der Drehleiter aus Reinbek beseitig. Die Straße blieb anschließend […]

TH K 00 – Baum droht zu fallen

Baum drohte auf Straße zu fallen, da Gefahr im Verzug war und keine Drehleiter verfügbar, wurde die Straße gesperrt. Ab 22:40 Uhr wurde mit der Drehleiter aus Reinbek der Baum gefällt und durch die LF Besatzung. Anschließend wurde die Fahrbahn freigeräumt die Straße wieder freigegeben.